• Aufeinander Zugehen - Miteinander Leben

Dankeschön

… möchten wir allen Bürgern auch im Namen unserer in Hohberg wohnenden Flüchtlinge in der Erstunterkunft Engel und in den Wohnungen der Anschlußunterbringung in Hofweier und Niederschopfheim sagen.
Viele Hohberger unterstützten uns in diesem Jahr mit Sach- und Geldspenden, Vermietungen von Wohnraum. Es fanden viele gute Begegnungen statt, in der Nachbarschaft, auf der Straße, beim Einkaufen oder in den Vereinen, Kitas und Schulen.

Dennoch gibt es viel zu tun, das Zusammenleben gelingt nicht auf Knopfdruck mit Menschen anderer Kultur, Religion oder Sprache.
Doch wenn jeder ein bisschen hilft, und mit Toleranz und Offenheit auf den Andern zugeht, kann es eine Bereicherung sein miteinander in Frieden zu leben

Wir möchten allen Hohbergern für 2017 Gesundheit und eine gute Gemeinschaft und Nachbarschaft wünschen!

Ein FROHES NEUES JAHR!

Allgemein
Make a Donation
Paybal button
Become A volunteer